Über uns

Das Unternehmen wurde im Juni 2015 von Herrn Klaus Wagner als NewCo GmbH gegründet mit dem Ziel; als Beteiligungsgesellschaft weitere Unternehmen zu erwerben und das Management zu übernehmen.

Herr Wagner hat nach einem betriebswirtschaftlichen Studium einige Jahre in z.T. leitenden Funktionen in der Industrie – vor allem im Automotivebereich – gearbeitet, bevor er - zusammen mit einem Partner - den Aufbau eines Ingenieurdienstleisungsunternehmens begonnen hat.

Dieser Aufbau wurde eine Erfolgsgeschichte, das Unternehmen prosperierte von 5 auf über 600 Mitarbeiter in Spitzenzeiten und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche.

Im November 2014 trennte sich Herr Wagner von seinen Geschäftsanteilen und ist seither als Beteiligungsunternehmer sehr erfolgreich tätig

Neben Herrn Wagner steht ein erfahrenes Team von Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung, um bei neuen Akquisitionen – wenn erforderlich - schnell ein schlagkräftiges Managementteam verfügbar zu haben.